Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
 
 

Meine malerischen Anfänge (Bleistiftzeichnungen)

 

So ca. im Jahr 2003 war mir einfach mal langweilig und so kam es, das ich mir einen Bleistift und ganz einfaches Druckerpapier schnappte und begann zu zeichen.

 

Nun ja, in der Schule war ich nicht gerade eine Leuchte was das malen/zeichnen anging, ich sammelte vieren und fünfen wie andere Briefmarken. Eine sechs gab es bei uns damals noch nicht. Glück gehabt, so konnte ich sie auch nicht bekommen. 

 

Einige dieser allerersten Werke möchte ich euch nun hier zeigen.

Schattiert habe ich damals fast gar nicht, für mich war es am Anfang schon schwierig genug ein Auge für die jeweiligen Formen zu bekommen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.