Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 Döschen im Miniformat

 

Oh, ja meine Minidöschen, ihr möchtet nicht wissen wieviele Nerven mich die ersten beiden Döschen gekostet haben. augen-rollende-smilies-0002.gif von 123gif.de  Ich hatte noch nicht lange mit Fimo gearbeitet   und dementsprechend so meine Schwierigkeiten. zaehne-klappernde-smilies-0009.gif von 123gif.de

 

(Größe der Dose: ca. 5,8 x 4,5 cm)

 

(Größe der Dose: ca. 5,8 x 4,5 cm)

 

Doch ich bin dem Fimo treu geblieben, gab nicht auf und kam nach und nach immer besser damit klar. bananen-smilies-0011.gif von 123gif.de

 

(Größe der Dose: ca. 5,8 x 4,5 cm) 

 

(Größe der Dose: ca. 5,8 x 4,5 cm)

 

(Größe der Dose: ca. 9,5 x 6,2 cm)

 

30.10.2013 und wieder ein paar neue

 

Bei dieser hat der Cane von der Rückseite nicht gereicht, und somit kamen vorne noch die Spinnen drauf. Als ich fertig modelliert hatte sah es irgendwie so langweilig aus, also machte ich noch ein wenig Glitzerpulver drauf. So gefällt sie mir schon deutlich besser. lachende-smilies-0233.gif von 123gif.de

Die Spinnen sind aus nachtleuchtendem Fimo gemacht, der Cane auf der Rückseite ist aus weißem Fimo. (Resteverwertung)

 

(Größe der Dose: ca. 5,8 x 4,5 cm) 

   

 

   

 

Bei dieser ist das was weiß ausschaut auch nachtleuchtendes Fimo.

Schaut lustig aus, mein Knipsknochen fängt das aber leider nicht ein. 

 

(Größe der Dose: ca. 5,8 x 4,5 cm) 

 

 

(Größe der Dose: ca. 5,8 x 4,5 cm) 

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.