Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
 
 

Gebuntet und gestanzt

 

 
Bisher konnte ich mich ja immer sehr gut gegen den Kartelvirus wehren, bis ja bis mir mein erster Stanzer Ende letzter Woche in's Haus geflattert ist. Und schon hat's mich erwischt. heulende-smilies-0028.gif von 123gif.de

Nun ja, was macht Frau? Papier bunten und noch mehr Papier bunten, kleben was das Zeug hält. 

Und tadaa hier nun die ersten Ergebnisse...
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und schon geht es weiter. (12.11.2013)

Bei der ersten Karte nein ich war nicht zu faul mehr drauf zu kleben, doch manchmal ist weniger mehr. Mir hat das gebuntete so sehr gefallen das es schon weh tat überhaupt irgendetwas drauf zu kleben. Aber zu dem kleinem Teilchen konnte ich mich dann doch überwinden. 

Alle roten Teilchen auf beiden Karten sind mit rot beglitzert und die Schmettis haben noch einen güldenen Punkt auf den Flügeln abbekommen. Sieht auf den Fotos ein wenig komisch aus,d da der Knipsknochen das nicht so richtig einfangen kann. heulende-smilies-0030.gif von 123gif.de

 

Vorderseite

 

Rückseite

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.