Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
 
 

Obst und Gemüse

 

04.04.2014

Ja, ich weiß, viele hab ich noch nicht geschafft. Ich habe ja auch erst seit kurzem mein erstes Grafiktablet, aber des macht so Spaß, so dass ich hoffe das es nach und nach mehr werden. lachende-smilies-0233.gif von 123gif.de


Hier nun mein erstes Digitales Stempelchen. Herunterladen könnt ihr ihn euch hier: MöhreJanisx.zip (PNG-Format)

Auf dem linken Bildi seht ihr eine Digitale Colorration von mir, und auf dem rechten die Downloadvariante.

Und hier geht es zu den Nutzungsbedingungen meiner Digistamps.

 

 

Und da ich noch ein bissel mit den Programmen herum gespielt habe und schauen wollte wie ich am besten klar komme, (was sich ja bekanntlich am gleichen Objekt am besten macht) gibt es auch gleich noch eine ähnliche  zweite Variante der sportlichen Möhre. grinsende-smilies-0044.gif von 123gif.de

MöhreJanisx2.zip (PNG-Format)

 

 

06.04.2014 

Und schon geht's weiter ein Fliegenpilz ist fertig geworden.

 Aber bitte nicht essen. 

 Hier geht's zum Download. Pilz1.zip

 

 

12.04.2014

Heute gibt es eine Aubergine die beim rennen ein wenig das Gleichgewicht verliert und sich noch nicht ganz einig ist ob sie gleich hinfällt oder nicht. 

Hier gehts zum Download AubergineJanisx1.zip

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.