Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Der Weihnachtsmann braucht Hilfe 2.Teil 

 

Schnugis, das habt ihr toll gemacht der Weinachtsmann ist aus dem Wasserloch heraus.

 

Schnugis ihr seit suuuuuuuper.       

 

Er läuft zwar noch etwas vertropft umher, aber das macht ja nichts, bis Heiligabend ist ja noch a bissel Zeit, da wird er schon noch trocken.

Wundert euch nicht über die verschiedenen Mäntelchen die er an hat auch ein Weihnachtsmann (oder viel mehr seine Frau) muss mal Wäsche waschen, und damit er nicht durcheinander kommt haben seine Sachen halt verschiedene Farben.

 

Aber oh weh, da ist ihm doch schon wieder ein neues Misgeschick passiert. Rennt er doch glatt weg gegen einen Laternenpfahl.  verlegene-smilies-0007.gif von 123gif.de

 

Örgs, seht ihr wie seine Nase am wachsen ist? Wisst ihr eigentlich wiiiiiiieeeee wichtig sein Rieschkolben ist?

Zu seinen zahlreichen anderen Fähigkeiten die ja schon zur genüge in in der Literatur beschrieben wurden kommt das er eine verdammt gute Nase hat. Wenn er in seinem Sack nach Geschenken sucht kann er ja nicht erst alle groß machen um zu wissen welches er erwischt hat. Und da die Geschenke in seinem Sack recht klein sind muss er halt schnuppern um das richtige zu erwischen.

Huch und während ich euch das so erzähle nimmt das Unheil seinen Lauf, aber seht selbst.  

 

Ich fürchte hier wird schon wieder Schnugipower gebraucht.

Könnt ihr mal alle fleißig pusten, damit seine Nase wieder eine normale Größe annehmen kann?

*Puuuuust* jaaaaaa dooooooller!

 

Hier geht es weiter zu   Der Weihnachtsmann braucht Hilfe 3.Teil

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.