Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Der Weihnachtsmann braucht Hilfe 3.Teil

 

Schnugis ihr wart wiedermal super!            

Seine Nase hat wieder normale Größe angenommen, und so kann er wieder gut rieschen und der Geschenkeverteilung steht nun nichts mehr im Weg, oder doch?

 

Ach herje, dieses Jahr geht aber auch alles schief. Er hat seine Flugkraft auch verloren, und die Bäume halten sein Gewicht nicht aus. Wenn er selbige hochklettern könnte, dann könnte er von dort aus auf die Häuser springen, aber so wird das wohl nichts. 

 

Eine andere Lösung muss her. Ob er wohl durchs Schlüsselloch passt? 

 

Nein, wohl eher nicht.Dafür ist er wohl zu groß und dick.  Aber er hat ja seine Helfer und somit auch ein kleines Helferweinachtswildschwein. Vieleicht passt das ja durch?

 

Weihnachstwildi kam sofort angrannt doch so sehr es sich auch bemüht hat, es passte einfach nicht durch. troestende-smilies-0007.gif von 123gif.de

Also, versuchte der Weihnachtsmann es mit seiner Weihnachtschildi.....

 

..... sie ist zwar klein genug, aber viel zu langsam. Sie schafft es nie alle Geschenke in einer Nacht zu verteilen.

 

Ich fürchte hier ist noch einmal eure Schnugipower gefragt.

Könnt ihr alle mal den Weihnachtsmann gaaaaaaaanz doll knuddel, den mit Liebe findet er wieder zu seiner Flugkraft.

Knuddeln Schnugis knuuuuuuuuuuuuuuudddddddddeln was das Zeug hält.

 

Knuuuuuuuuuuuddddddeln. zaehne-klappernde-smilies-0009.gif von 123gif.de

 

Hier geht es weiter zu  Der Weihnachtsmann braucht Hilfe 4. und letzter Teil

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.